Philipp Küng

Guy behind @bitfondue, @sharelephant and @trainshare

4sqday 2011 in Zürich

DSC_6409.jpg

Wie bereits letztes Jahr ruf foursquare wiederum gestern alle Checker und Checkerinnen auf, sich für einmal wirklich dort aufzuhalten wo eingecheckt wird.
(Ja, ich meine die Super Swarm Badgejäger vom K2)

foursquare? Feiertag? #wtf - dann schau dir mal diese Seite an, danach diese und schliesslich diese.

Tweete - und sie kommen #HowCoolIsThat - Nicht nur aus Zürich (@bindermichi, @pigoni, @mettlerd, @zurcherart, @auge2u) reisten sie an, sondern @cydoniashop aus Graubünden und @timbo_SF, @hoomygumb mit Diana aus unserem nördlichen Nachbarland, Deutschland.
Das Wetter war eher Nerd-Untauglich, wie mir mein roter Nacken zu verstehen gab, was uns allerdings einen schönen Nachmittag auf der Terrasse der Café Des Amis ermöglichte.

Neben den obligaten Gesprächen über Badges, Follower etc. ging's gestern auch um Edellakritze aus Dänemark, Medizinische Maschinen, Künstlernamen, Rechtslagen rund um die IT und nicht zuletzt um den Kampf zwischen Python und Ruby. (aka. Whitespace vs. Code)

Alles in allem ein wundervoller Tag, den ich nächstes Jahr, oder allenfalls auch früher schon, gerne wiederholen möchte. Vielleicht klappt's dann auch mit der Reservationskarte.

Danke für's kommen.

DSC_6412.jpg

Comments