Philipp Küng

Guy behind @bitfondue, @sharelephant and @trainshare

Erstes #tweetupaarau

tweetupaarau Geheimprojekt Präsentation

Gestern am 20. Mai wurde das wahrscheinlich erste Tweetup auf Argauer Boden durchgeführt, das #tweetupaarau. Die Location wahr angenehm nahe am Bahnhof und konnte auch sonst überzeugen.

Wie nicht anders zu erwarten, mit 2 iPads als spezial Gäste, war der Abend eher Apple lastig und Gadgets, wie den von mir mitgebrachten, ZuneHD fasste man teilweise gar nicht an. Verzeihe es @renatomitra dieses eine mal... ;-)

Ebenfalls schätzte ich die anregenden Diskussionen zum Thema "Cloud Computing", wobei wir mit @avongunten einen Kenner der Szene unter uns hatten.

Der wahre Grund allerdings, weswegen alle nach Aarau reisten, waren nicht die iPads sondern das Geheimprojekt von @purzlbaum. Womit dies leider auch schon alles ist, was man aktuell dazu schreiben darf. (NDAs)

Abschliessend, das erste #tweetupaarau war eines der grösseren Tweetups die ich bisher besuchte und Gespräche mit Tech-Affinen Menschen zu führen, auch wenn es Apple Nutzer sind ;-), ist für mich halt immer wieder ein Highlight.
In diesem Sinne, vielen Dank den beiden Organisatoren @retovogel und @renatomitra, am 8. Juni gerne wieder.

Comments