Philipp Küng

Guy behind @bitfondue, @sharelephant and @trainshare

Hello World

Nun ist es wieder einmal soweit, und ich eröffne voller stolz mein neues, persönliches, virtuelles Tagebuch.

Mein anderer Blog www.enlightentheweb.com hat mich in letzter Zeit thematisch zu stark eingeschränkt, sodass ich seit geraumer Zeit gar nichts mehr veröffentlichte. Als Ausgleich twitterte ich aktiv, was auf die Dauer nicht wirklich befriedigend ist, da einem die 140 Zeichen doch stärker zusetzen. Aus diesem und anderen Gründen habe ich nun diesen Blog ins Leben gerufen, auf dem ich über persönliche und andere Interessante Dinge berichten kann, ohne dass mich dabei etwas einschränkt.

www.enlightentheweb.com wird irgendwann in nächster Zeit gelöscht, einige populäre Artikel werden jedoch erhalten bleiben. Ich werde diese erneuern und danach hier integrieren.

Es wäre daher schön wenn du diesen Blog abonnieren würdest, und ab und zu einen Kommentar abgibst.

Comments