Philipp Küng

Guy behind @bitfondue, @sharelephant and @trainshare

philippkueng.ch in neuem Glanz

Neues Blog Theme für philippkueng.ch

Nun ist die Zeit gekommen und mein Blog verabschiedet sich von seinem orangen Kleid (pubertäre Phase) und zieht ein blaues professioneller wirkendes Gewand an.

Für das CSS benutzte ich das BlogEngine.NET Standard Stylesheet und erweiterte es mit einigen CSS3 Elementen wie text-shadow, box-shadow und rounded-border. Ebenso wird ab diesem Moment der Facebook Like Button und Tweetmeme Retweet eingeführt. Bin gespannt ob es allenfalls mehr Konversationen hervorbringt.

Das HTML resp. XHTML erfuhr wenige Änderungen und ist, sofern keine Flash Videos oder Widgets von Drittanbietern eingebunden werden, völlig W3C konform.

That’s it. Wie gefällt es euch? Evtentuell Anregungen für eine weitere Interationen?

Comments