Philipp Küng

Guy behind @bitfondue, @sharelephant and @trainshare

#twittboat 2010

AN5E0555

Schön war es das #twittboat, da werden mir wohl alle zupflichten. Dies war neben den herausragenden Leistungen der Paddlerinnen und Paddlern auch den Sponsoren daydeal.ch, sib.ch, nine.ch, amboss bier, kochen mit shibby, Rahel’s sweet temptations, carpathia, frühjahr und der grossartigen Organisation von @dhaitz_ch zu verdanken.

failwhale

Mit dem #twittboat haben wir der Welt gezeigt, dass Twitterer nicht (nur) Nerds sind die sich Tag ein Tag aus im Keller aufhalten und die Sonne nur vom hörensagen kennen.
Ich möchte sogar noch einmal einen Schritt weitergehen und der Welt beweisen, dass wir uns auch für soziale Projekte abseits des Internets einsetzen. Daher wird das Maskottchen (der failwhale)welches uns jeweils auf den Rennen begleitete auf Ebay versteigert und der Gewinn der Gruppe swisstweets auf Kiva überwiesen. 
Die failwhale Auktion dauert 10 Tage, also nichts wie los und mitsteigern.

Comments